#1

Mia sucht ihre Große Liebe :*

in Most Wanted 25.11.2013 00:25
von Mia Luna Justine Blake • 54 Beiträge



Name: Mia Luna Justine Black, aber nennt mich doch einfach Mia

Alter: 18

Little Story:
Mhhhh, was gibt es denn großartiges über mich zu erzählen... Ich bin der 18 Jahre jung, aber das wisst ihr ja schon und Cheerleader Kaptein des College. Sie ist eine ziemlich arrogante, frech und eingebildete Zicke, zumindest kommt es allen immer so rüber. Doch ist sie dies nicht wirklich, denn sie spielt es allen nur vor und nur wenige kennen ihr Wahres Ich, okay sie ist wirklich eine arrogante, freche und eingebildete Zicke, jedoch kann sie auch komplett anders sein. Sie hat also das Typische Cheerleader Kaptein Verhalten mit einen sensiblen, freundlichen, nett und hilfsbereiten Kern, der nur selten zum Vorschein kommt. Ihre Eltern und somit auch sie, sind stinkt reich, genauso wie ihr Cousin Chris. Sie ist trotz allem eine sehr lustige Person, die sich vor keinen Abenter drückt, egal wie gefährlich es werden kann.





Name: Eure Wahl

Alter: 18 - 20

Beziehung zum Charakter: Mein zukünftiger Freund

Charakterzüge: Macho, Arschloch, rest eure Wahl

Wunschava:
Michael Trevino


oder

Joseph Morgan


Keine Story: Die zwei kennen sich schon seit ein paar Jahre, konnten sich aber nicht wirklich leiden, bis es dann irgendwann zu einer Wendung kam. Genaueres würde ich gerne zusammen machen.



Hoffe ich finde dich schnell :*
LG Mia <3





zuletzt bearbeitet 26.11.2013 18:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mia Luna Justine Blake
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: